Titel Titel Titel

Zu meiner Person

Mein Name ist Frank Genschow, ich bin gelernter Bankkaufmann und Betriebswirt. Bis 1997 war ich langjährig bei mehreren Banken überwiegend im Firmen-Bereich für die Beratung von Firmenkunden unter Einbeziehung von öffentlichen Förder­programmen tätig und habe maßgeblich Standorte der Bank für Firmenkunden entwicklelt. Seit 1997 berate ich als selbständiger Unternehmensberater mittelständische Unternehmen in Berlin und Brandenburg mit Schwerpunkt Mittelstandsfinanzierungen und Fördermittelberatung.

Darüber hinaus habe ich Unternehmensliquidation Branchenübergreifend durchgeführt. Als ehrenamtlicher Berater für die Wirtschaftsförderung Berlin unterstütze ich Existenzgründer, Jungunternehmer und Startups bei der Verwirklichung ihrer Vorhaben. Es besteht ein Netzwerk zu Steuerberatern und Rechtsanwalts-Kanzleien, für Hilfestellungen bei komplizierten Problemstellungen.

Qualifikationen

  • IHK geprüfter Versicherungsfachberater
  • Sach- und Fachkunde Güterverkehr (IHK)
  • Baufinanzierungsberatung – und Vermittlung (Nachweis 34i GeWO)

Kontakt

Banking Consulting GbR
Samariterstraße 19-20
10247 Berlin

Telefon: 030 55 68 97 - 0
info@bc-genschow.de